! 15.04.2012

Skiurlaub 2012: Video und Google-Earth-Datenbank

Über uns

Wir sind die Familie St-Denis / Pelz und leben in Hamburg. Die zwei Familiennamen kommen daher, dass Mama und Papa zwar verheiratet sind, ihre Familiennamen aber behalten haben.

Mama und Papa, das sind Isabelle St-Denis und Volker Pelz. Unsere beiden Kinder sind Anne-Zoé und Noah. Die heißen auch St-Denis. St-Denis ist also unser "Stammname", einfach weil er der schönere der beiden Namen ist. Zudem drückt er die Verbundenheit zur Herkunft von Isabelle und der Heimat von Grand-Mama Thérèse und Grand-Papa Robert: Montréal, Québec, Kanada. Oma Rosi und Opa Heinz wohnen in Trier, der Geburtstadt von Volker. Sie sind die eifrigsten Besucher unserer Website. Zum engeren Familienkreis gehören dann noch die Patentanten und -onkel von Anne-Zoé und Noah: Bernard, Isabelles Bruder, Sylvie, seine Lebensgefährtin und Adelheid, Volkers Schwester.
Familie002

 

 

online:

Joomla 1.5 Templates by JoomlaShine.com
?>?>